Fiestalonia Milenio - führendes europäisches Unternehmen in der Organisation von internationalen Festivals und Wettbewerben für Solisten und nicht kommerzielle kreative Gruppen.


Die internationalen Wettbewerbe von Fiestalonia sind vor allen Dingen eine Anhäufung von unvergesslichen Momenten, die jeder Teilnehmer erlebt. Während des Wettbewerbs auf die Bühne zu treten, ist für die jungen Künstler eine Mischung aus Anspannung und Freude, Triumph und Freudentränen, Stolz und aufregendem Erfolg, doch ist auch daran zu erinnern, dass es das Hauptziel der Teilnehmer ist, ihr Talent zu zeigen und sich auf internationaler Ebene auszudrücken. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit auf den besten Bühnen Europas aufzutreten und Empfehlungsschreiben von einer angesehenen internationalen Jury zu erhalten, die sie im Laufe des Wettbewerbs nach einem speziell für Fiestalonia entwickelten System bewertet. Je nach den Ergebnissen der Auftritte wird den Teilnehmern ein auf ihren Namen ausgestelltes Diplom und den Direktoren ein Zertifikat überreicht.  Lesen Sie mehr über uns >>

Internationale Wettbewerbe und Festivals

Die Teilnehmer stammen aus mehr als 42 Ländern der 5 Kontinente und sprechen 32 verschiedene Sprachen. Schließen Sie sich der internationalen Bewegung Fiestalonia an.

Internationale Jury

Mehr als 120 Experten der ganzen Welt, unter denen sich Musiker, Direktoren, Sänger, Choreographen, Produzenten, Künstler, Professoren und Schauspieler befinden.

Mehr als 190 Journalisten in 2016

Lassen Sie sich die Möglichkeit nicht entgehen, der Welt vor den internationalen Medien und Zuschauern aus allen Teilen der Erde Ihr Talent zu zeigen.

Diplome und offizielle Auszeichnungen

Exklusive Trophäen, offizielle Auszeichnungen der Behörden, Danksagungsschreiben mit einem offiziellen Vermerk des Königreichs Spaniens, Diplome, Geldprämien und Sponsoring.

Neuigkeiten 

Neueste Berichte

NOMINIERUNGEN

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit an zahlreichen verschiedenen Wettbewerbskategorien im Rahmen der Festivals von allgemeinem Charakter oder an spezialisierten Wettbewerben teilzunehmen. Fiestalonia organisiert spezifische Wettbewerbe für Chöre, instrumentale Interpreten und Sänger klassischer Musik, Tanzveranstaltungen und darstellende Kunst, Folklore-Festivals und andere Kategorien. Jeder Teilnehmer kann die künstlerische Orientierung des Wettbewerbs und den Veranstaltungsort aus einem Angebot in vier Ländern auswählen.

FIESTALONIA

Fiestalonia Milenio ist nicht nur ein bloßer Organisator von Festivals und Wettbewerben in Europa, sondern ist ebenso Mitglied zahlreicher Verbände und internationaler kultureller Organisationen, Repräsentant des Tanz-Rates der UNESCO CID, der International Federation for Choral Music (IFCM), der Internationalen Vereinigungen für Chormusik (ACAV) in Spanien und Vermittler des kulturellen Austausches verschiedener Länder, Kulturen und Religionen. Unsere Aktionen werden von The British and International Federation of Festivals empfohlen. Unser Unternehmen arbeitet eng mit den Ministerien für Kultur und Bildung verschiedener Länder zusammen. Wir garantieren höchste Qualität und Unparteilichkeit bei der Preisverleihung anhand eines Bewertungssystems von 100 Punkten, das speziell für die Wettbewerbe von Fiestalonia entwickelt wurde. Jedes Diplom, auf welchem die durch den Teilnehmer erhaltene Punktzahl aufgeführt wird, ist in allen Ländern der Welt gültig.

Unsere Veranstaltungen sind ein kreatives Labor für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, für Anfänger, Amateure und Profis. Sie sind voll von herrlichen Momenten, Sinneseindrücken und unvergesslichen Emotionen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit an einem Flash Mob teilzunehmen, sich zu entspannen, sich in der Disko oder bei informellen Treffen kennenzulernen sowie ihre Techniken bei Meisterklassen unter der Leitung der Jurymitglieder zu verbessern. Unsere Wettbewerbe und Festivals bieten professionelle Bühnen, interessante Ausflüge, eine aktive Erholung, zahlreiche Überraschungen und Geschenke und ein herzliches und freundliches Willkommen durch das Festivalkomitee.

Teilnehmende Länder

2016
0
2015
0
2014
0
2013
0
2012
0
2011
0
2010
0

Jury

International festivals & contests Fiestalonia

Fiestalonia Milenio – European leader in organization of international festivals & contests for creative teams .


Immerse yourself in the fascinating international festivals and competitions organised by Fiestalonia – bright and spectacular, they will be remembered forever in your hearts! Participation in the prestigious competitions of Fiestalonia is a high honour. Thanks to the projects of Fiestalonia, everyone, regardless of their artistic level, has the opportunity to share with others their talent and the audience witnesses the bright performances of the participants from around the world united by a passion for art. Festivals organised by Fiestalonia allow participants to open the arms of friendship, ensuring a new quality of the common future of the people in this world. Take a look at this short video to feel the power of the international competitions organized by Fiestalonia.  Read more about us>>

International contests and festivals.

As participants became representatives of more than 42 countries, 30 different languages from 5 continents. Join the international movement of Fiestalonia.

Worldwide recognized International Jury

More than 120 experts from all other the world among which are musicians, conductors, vocalists, choreographers, producers, artists, teachers and actors.

More than 190 journalists for 2016.

Your chance to tell the World about your talents in front of world media and spectators from every corner of the planet!

Officials awards and prizes.

Exclusive cups, official awards from the authorities, thankful letters on the official numbered letterheads of the kingdom of Spain, diplomas, cash prizes and sponsorship
International festivals and contestsFiestalonia opens the doors for new employees. We offer you a job in a prestigious European company, a leader in organizing international festivals and competitions Fiestalonia Milenio. More information>>

Last news 

Last reports

NOMINATIONS

A variety of competitive nominations allows everyone to find themselves and take part in one of the brightest mixed festivals or narrowly serious focused competitions. Fiestalonia holds separate international festivals & contests for choirs, instrumental and vocal performers of classical music, dance events and parades of theatrical art, folk festivals, and more. You can determine the direction of activities that are suitable for you and to choose the place of their held in 4 countries.

Fiestalonia

Fiestalonia Milenio – is not just a leading organizer of festivals and competitions in Europe, but also a member of many international cultural associations and organizations, representative of CID UNESCO, IFCM, ACAV in Spain and mediator of cultural exchange between different cultures, countries and religions. Our actions recommended by The British and International Federation of Festivals. We are a guarantor of fair judging by specially developed 100-point assessment system, approved by the European Union. Each certificate – the official named document obtained by each participant and valid in all countries of the world!

International festivals & contests – a creative laboratory for children, adolescents and adults; for beginners, amateurs and professionals. They are full of bright moments, unforgettable impressions and emotions. Contestants take part in flash mobs, relax and get to know each other in discos and informal meetings, improve their technique at master classes from members of the jury. International festivals and contests, professional scenes, rich excursions, active rest , lots of surprises and gifts, also our warm and sympathetic festival committee is waiting for you on our international festivals and contests!

Participating countries

2016
0
2015
0
2014
0
2013
0
2012
0
2011
0
2010
0

International festivals & contests – calendar

Jury